Die katalanischen Köche, die besten der Welt

Zum zweiten Mal wurde der Celler de Can Roca zum besten Restaurant der Welt gekürt. Herzliche Glückwunsche!

Das Restaurant „El Celler de Can Roca“ in ‎Girona‬ hat die Nummer 1 unter den besten Restaurants der Welt zurückerobert!! Wie schon 2013 besetzt auch in diesem Jahr „El Celler de Can Roca“ das Podium der Weltgastronomie!

Allerdings gibt sich die katalanische Gastronomie „nur“ damit nicht zufrieden – dazu kommt der Pâtissier Albert Adrià, der als bester Konditor der Welt ausgezeichnet wurde! Ein wahres Schlemmerland haben wir Katalanen, nicht wahr?

Ihr findet mehr Informationen zum Thema auf: http://katalonien-tourismus.de/…/gastronomie-katalonien-bie…

El Celler de Can Roca: http://cellercanroca.com/menu/menu_a.html

http://www.theworlds50best.com/list/1-50-winners/El-Celler-de-Can-Roca

Deixa un comentari

Your email address will not be published. Required fields are marked *